2 Wichtige Frage ! Schnelle Hilfe (Tekken 6)

Hallo erstmal :D

1.Frage:Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
2.Frage:Ist das Spiel Gut?

Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:44 von FlORIANo07

5 Antworten

jo wer fan von tekken und beatem ups ist sollte zu greifen :D
eine alternative wäre halt wwe smackdown vs raw 2010 (is aber kindisch) ,street fighter 4 ( ist wenn man es beherscht zu schwer mit combos und später zu leicht und e ist sehr langweilig) oder soul calibur 4(sehr einfach zu beherschen und eine sehr gute alternative ) ich hab wwe bei meinem kleinen bruder gezockt ich finde mit 18 ist man zu alt soul calibur hab ich selber und es macht spaß tekken 6 mit arcarde stick habe ich seit heute und es ist sehr gut street fighter 4 ist zu langweilig also daumen hoch für soul calibur 4 und tekken 6
daumen runter für street fighter und daumen in mitte für wwe

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:17 von LaHAinE

wenn man es nicht beherscht meine ich ich bei streetfighter und zu leicht wenn man es später beherscht

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:19 von LaHAinE

Okey Danke ;)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:58 von FlORIANo07

np hoffe du hast dich richtig entschieden :D

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:30 von LaHAinE

Also SC 4 finde ich persönlich echt enttäuschend. Der 3 war besser =(

Antwort #5, 03. August 2010 um 14:35 von Ultimatevegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)