Frage (Assassin's Creed 2)

sorry die Frage hat nix mim spiel zu tun aba es wäre wirklich wichtig wenn ihr mir die beantworten könntet :)

kann man einen ps3 controller am Pc anschließen weil ich bin grade am probieren und anzeigen tuts ihn aba ich kann ihn nur nicht bewegen könnt ihr mir vil. helfen falls dies funktioniert? danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:47 von xFrAnCeScOx

2 Antworten

also mit dem ps3 controller kann man am pc nicht spielen,weil die controller mit einem funk eingebaut sind und im pc ist keiner also kann es nicht gehen.aber du kannst natürlich den controller am pc aufladen.(jedenfalls wenn du ein USB-Kabel hast)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:14 von Niklas36963

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oh doch es geht weil ichs ausprobiert hab es geht man muss nur einen treiber runterladen, installieren und die sixsaxexe nehmen und dann geht das aba der ps3 controller muss mit dem usb am pc angeschlossen werden ;)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:47 von xFrAnCeScOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)