Hallo, wie setzte ich ein Infrarotsignal um Luftunterstützung anzufordern, wie es in der Beschreibung steht geht es leider bei mir nicht. (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:59 von abbuzzer

14 Antworten

Um den Luftschlag zu bekommen musst du eine Abschussserie von 5 haben, d.h. das du 5 Gegner hintereinander killen musst ohne dabei zu sterben...
Wie meinst du denn das mit den Infrarotsingnal ?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:06 von gelöschter User

Ich werde aufgefordert ein Signal für das Ziel der Luftangriffe zu setzen. Wie mache ich das bei der Wii Steuerung.?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:50 von abbuzzer

Achso...
Unten wo deine Extras stehen, also wo du auch das Nachtsichtgeräte aktiviern und deaktiviern kannst, ist unten rechts ein Fliegersymbol, um dadrauf zu kommen also den Luftschlag anzufordern musst du das Steurkreuz nach links halten und dann den Nunchuk nach rechts bewegen, das ist genauso wie beim Radar aktivieren und den Helikopter anzufordern...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hallo,
aber so ein Symbol habe ich nicht in der Auswahl, muss ich das irgendwo sammelm oder wie krieg ich das Flugzeugsymbol.?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:28 von abbuzzer

was für spielmodi spielst du den (team deathmatch...)
wei bei manchen kanst du das nicht einsetzen

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 23:08 von N_E_O_

Nein das ganz normale Game bin ich im Sumpf und komm da nicht mehr weiter, muss nur wissen wie ich das Symbol bekomme um Luftunterszützung anfordern zu können, muss ich das sammeln und suchen ?

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:15 von abbuzzer

wuste nicht was d gemeint hast deshalb hab ichs noch mal gespielt
du must keine luftunterstüzung rufen sonder ein flug abwehrgeschütz zerstören das ganz hinten in süd westlicher richtung ist erst must du die gegner ausschalten dan das teil mit c4 an der gewünschten stelle hochjagen
hoffe konte dir weiterhelfen

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:09 von N_E_O_

Hallo,
das habe ich gemacht und danach verlangt er von mir trotzdem
Luftunterstützung und da hänge ich jetzt.
Gruss
Sascha

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 20:46 von abbuzzer

also ich bin zum nächsten punkt gegangen der 15 meter eben dran ist und hab so 2 minuten gewartet
wen dir das nicht weiterhilft weis ich auch nicht

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 20:57 von N_E_O_

Hallo,
also ich hab das Geschütz in die Luft gejagt, und werde dann aufgefordert Luftunterstützung zu fordern anhand eines IR-Signals.
Nur wie, wo, mit was kann ich das machen. Muss ich da vorher irgendwo ein Item sammlen das ich benutzen kann in der Waffenauswahl unten links im Bildschirm.

Hab jetzt wirklich alles probiert, aber komm nicht weiter.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 12:54 von abbuzzer

wie gesagt ich muste mich nur in den kreis stellen a drücken und dan zum nechsten punkt gehen

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 13:28 von N_E_O_

Was für ein Kreis, ich sehe kein Kreis

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 15:19 von abbuzzer

guck unten auf dem kompas und geh zu dem punkt

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 17:07 von N_E_O_

Hallo,
danke habs endlich geschnallt, hab den Punkt gefunden.
Gibts ja garnicht, bin tausend mal vorbeigelaufen.

Danke nochmal.

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 20:14 von abbuzzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)