Flughafen Mission (Modern Warfare 2)

ehy Leute
Kann mir vielleicht einer eine GUTE erklährung bringen, warum sogar Gamer sagen dass die Flughafen Szene zu brutal ist?Ich meine wenn man so ein Spiel spielt wo man Mensch abknallt dann ist das ja eigentlich das Spiel... und dass mit den amokläufen hab ich übrigens schon 100 mal gehört...

Vielen Dank an alle und ich will im übrigen niemanden persönlich angreifen..

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:52 von THEbuLLdoZZer07

5 Antworten

Die Missi ist schon brutal aber wenn du das deutsche spiel hast dan kannst du aj eh nicht mitschießen nur am schluss auf so Politzisten.Das ist ya nur die missi von einer missi macht man ya kein amoklauf oder?Außer du bist psychish am arsch.(nix gegen dich oder jemand anderst).

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:59 von Gamestar09

stimmt
aber auch wenn du schiessen darfst ist es ja eigentlich dass Spiel
Im Spiel schiesst du ja auch Leute ab
aber ich denke jeder soll denken wie er will
wolte nur wissen wie ihr soo denkt..

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:54 von THEbuLLdoZZer07

Brutal brutal was habt ihr eigentlich alle? Das ist nur ein scheiß Spiel das hat nichts mit der realität zu tun! wenn sie meinen sie müssen so eine mission in das spiel mit einbeziehen wird das wohl einen grund haben

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 15:21 von BigFab

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Fast alle finde die Mission brutal... -.-

Was totaler Schwachsinn ist, denn ein Spiel, kann im Grundegenommen nicht burtal sein, das es wie o.g. nur ein Spiel ist.

Ich finde die Mission weder cool noch brutal, ist für mich wie jede andere Mission auch. (habe die englische Version)

Fazit:

Die Mission gehört einfach zum Spiel dazu und ist keineswegs "brutal". Wenn jemand das gegenteil behauptet, sollte er die Finger von solchen Spielen lassen.

mfg.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:46 von xCoD-SnIpEzZ

genau dieser meinung bin ich auch danke

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 23:11 von THEbuLLdoZZer07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)