heiraten (Sims 3)

kann man heiraten wenn ja antwortet mir und bitte genaue bescchreibungen danke hmw

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:24 von harvestmoonwii

6 Antworten

Ja man kann heiraten!
Also zuerst musst du dir irgenjemanden aussuchen und bei dem dann solange wie möglich auf "Romantisch" klicken und irgendeine aktion durchführen die da kommt z.B. "Rumschmusen" oder "Küssen".
Irgenwann kommt dann "Heiratsantrag machen" klick dass an und dann seid ihr verlobt.Jetzt kannst du Hochzeit im kleinen kreis feiern oder eine Hochzeitsparty feiern.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:24 von globus11

Klar kann man heiraten! Also du musst eine Simfrau und einen Simmann im Mindestalter von "junger Erwachsener" haben. Dann musst du die beiden sich kennen lernen lassen, miteinander reden und flirten lassen, bis die Anzeige ganz grün ist. Unter Romantisch gibt es dann ein paar Interaktionen. Also du kannst deinen Sim verliebt umarmen, Komplimente machen usw. Aber um die Interaktion Verlobung zu bekommen, darfst du nun nur noch die Romantischen Interaktionen machen. Irgendwann taucht dann diese Aktion auf und du machst sie. Dann sind deine Sims verlobt, es erscheint uch eine nachricht mit der bestätigung. Nun darfst du dir aussuchen, ob du eine Hochzeit zu zweit machst, oder ob du familie und freunde einlädst und eine hochzeitsparty feierst.
1. Möchtest du zu zweit heiraten nimm einfach die nun erschienene Interaktion Hochzeit im kleinen Kreis feiern.
2. Möchtest du eine Party feiern, klicke auf dein Telefon, wähle Party veranstalten und stelle links die Partyart auf Hochzeitsfeier. den rest dieser einladungseinstellungen kennst du ja wahrscheinlich. Wenn deine Gäste dann da sind kannst du wieder unter romantisch einfach die interaktion Heiraten wählen, und schon läuten die Hochzeitsglocken und deine Gäste werfen Reiskörner =))
Viel Spaß...

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:36 von gelöschter User

Zuerst sollte man den, den man sich ausgesucht hat, fragen ob er/sie Single ist!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:11 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
reihenfolge ist...vorrausgesetzt die freundschaftsanzeige ist voll, fragen, ob single, gestehen, sich angezogen zu fühlen,und wenn bei dem anderen sim steht " romantisches interesse " dann feste freundschaft vorschlagen, heiratsantrag machen und danach hochzeit, entweder im kleinen kreis oder mit einer party.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 09:08 von ruthybell

Ich habe sie erst mal singel gemacht aber ein problem sie ist nicht drüber weg darum sagt sie es mir nicht ich kann sie nicht küssen oder sonst was

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:48 von Elektrofrosch

dann zieh die freundschaftsleiste mit ihrem ex wieder hoch. vielleicht geht es dann. hast du ihn nun als erzfeind? oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 12:00 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)