clank-Arene (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie löst man das Gadgebot-Überlebungsrätsel "vertrauen in die sprungkarft"?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:25 von willywele

5 Antworten

autso hallo erstmal,
ich glaub ich weiß was du meinst, aber net ob des eine oder das andere. ich hab beide gelöst und sage einfach zu beiden die lösung:
das eine- der gag ist das du dich durchsprengst: zuerst auf die platform vor dem richtungwechsel-dingsbums und dann am hintersten ende auf die zielebene.
das andere: zuerst zwei schwingen lassen und wartenbis die unten sind. dann brücke bauen lassen und dem vordersten gadebot auf der anderen platform befelen sich zu sprengen. dabei werden 2 gadebots draufgehn aber du hast dann trozdem noch genug
hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:18 von wettenmaster

das erste:da kann man sich nicht durchsprengen.explodieren istnnicht möglich.er explodiert und das teil bleibt normal.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:23 von willywele

Vielleicht solltest du Dich mal auf Walktrough-Suche machen. Vielleicht findest du eine Lösung. Wenn ich eine finden sollte, werde ich Dich benachrichtigen.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 13:09 von gelöschter User

du meinst heir bei den fragen oider im spoiel?

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 18:17 von willywele

am leichtesten ist ja die letzte gadgebot mission auf daini!

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:07 von tigershark09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)