Plesioth (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal
Ich hab ein Problem mit dem Plesioth.
Ich hab den Quest schon aber tausend mal gemacht aber ich schaffe ihn einfach nicht.
Ich hab es immer mit leichter Armbrust ausprobiert.
Aber wenn ich einmal nicht aufpasse macht der diesen Wasserstrahl und ich bin weg.
Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für hilfreiche Tipps

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:35 von Darkgamer999

2 Antworten

nimmam besten katana ist schnell und gut ich weiß leider ncith welchen plesiot den starken schachen aber am besten ein blitz katana gehe immer auf die beine der kippt schnell um dan leg eien schockfalle(fallengäret + gengprey Reiszahn)udn dan auf den kopf ja nimm schalbomben mit damit du ihn aus den wasser holst mit katana ist auch besser so hast du uach mher deff und kakst nich tso schnelll ab
also viel spaß fals noch fragen hast schreib mir

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:45 von Katharina1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich versuchs ma

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:48 von Darkgamer999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)