seeeeehr wichtige fragen ! (Pokémon Smaragd)

was passiert wen man alle kampfzohnensimbole hat (silber und gold) bekomme ich dan den gold pass un wenn ja was mach ich damit?
wie bekomme ich potrot?
was bewirkt die wandelhöhle (oder wie die heist XD)
büdde schnell antworten !

Frage gestellt am 07. April 2008 um 14:38 von billygirl

8 Antworten

Wenn du alle silber sympole hast, bekommst du eine Lansathbeere, und wenn du alle goldenen Sympole hast bekommst du eine Krambobeere. Pottrott bekommst du im neuem gebiet der Safarizone, man muss dort beiden Steinen zertrümmerer einsetzen, aner es ist voll selten.Ich habe es schon gefangen und es auf Hundert gebracht.In der Wandelhöhle kann man jedes Pokemon holen, aber dafür braucht man einen E-card reader, der leider nur in Jaban veröffentlich wurde. Da brauchte man nur die Karte zeigen, schon erscheint das Pokemon wie zb. Mew oder Celebi.

Antwort #1, 07. April 2008 um 16:03 von Pokemon97

ja un das goldticket is ma wieder so ne lüge oder?

Antwort #2, 07. April 2008 um 16:31 von billygirl

oh , davon hab ich auch gehört , aber es is für ein legendäres pkmn !nur durch cheaten und durch pokemon-tour!^^

Antwort #3, 07. April 2008 um 16:34 von KevinundSascha

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
boa ich hasse das man kann die coolen sachen nur durch diese sch... cheat bekommen...

Antwort #4, 07. April 2008 um 16:46 von billygirl

ich hab ein goldpass dafür brauchst du alle goldenen symbole in der kampfzone und alle 5 bilder im museum

Antwort #5, 07. April 2008 um 19:44 von Groudon008

was mach ich damit?

Antwort #6, 07. April 2008 um 21:07 von billygirl

angeben

Antwort #7, 08. April 2008 um 19:11 von Groudon008

und sieht besser aus als silber oder bronze

Antwort #8, 08. April 2008 um 19:12 von Groudon008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link