klonen (Pokémon Smaragd)

Wie kann man klonen

Frage gestellt am 14. November 2007 um 17:29 von Glurak01

6 Antworten

Ich rate dir, nicht zu klonen, weil es sein kann, dass dein Pokemon verschwindet. Oder ein lägendäres Pokemon wird zu einem Ei, das nie wieder schlüpft. Beides ist bei mir passiert. Aber hier habe ich die Anleitung dazu:

1. Vor dem PC im Duellturm speichern.
2. Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3. PC verlassen und noch mal speichern.
4. Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5. Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, das Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

Antwort #1, 14. November 2007 um 17:38 von Galiosearcher

du musst schon wenn sie fragt "wollen sie das spiel speichern" ausschalten. Bei mir ist nie zuvor irgentetwas schlimmes passiert.
Denn wenn du bei "SPEICHERT...BITTE DAS GERÄT NICHT AUSSCHALTEN" ausschaltest, kan es sein das dein spielstand verloren gehen kann...

Antwort #2, 14. November 2007 um 18:05 von schwalboss

Geh in Pension.Du musst ein Ditto haben.Nimm zb. ein Gewaldro und lege die zwei in die Pension.Fahr dann mit dem Eilrad solange bis der Mann der sagt das deine Pokemon sich gut oder schlecht vertragen vorne steht.Er sagt dir dann das deine Pokemon ein Ei gelegt haben.Du antwortest mit ja und du hast es.Es muss nur noch schlüpfen.

(aber geht nicht bei legenderen Pokemon)

Antwort #3, 14. November 2007 um 18:14 von naruto_95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
bei dem trick passiert nichts:

1.speichere vorm pc im duellturm ab
2.lege pokemaon auf leere box
3.gehe aus dem pc raus und sichere wieder
4.hole dein pokemaon wieder
5.gehe zur frau mit den link kämpfen
6.wenn sie sagt vor dem betreten musst du speichern gehe auf ja
7.wenn der typysche speicherbildchirm kommt wo es heißt möchtest du das spiel speichern sollst mache aus
8.schaue dann ob dein pokemon im team ist
9.gehe in die box und schaue ob das pokemon wo geklont werden sollte auch in der box ist hast du es richtig gemacht

mit diesem trick geht dein spielstand auch nicht kaputt und du kannst sogar mehrere pokemon auf einmal klonen indem du sie in die selbe box legst
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 17. November 2007 um 12:02 von hihi

genau so wie es "hihi" beschrieben hat kann dir nichts pssieren

Antwort #5, 17. November 2007 um 13:33 von schwalboss

ich habe den trick von hihi schon sehr oft angewendet und er ist bombensicher... bei mir is noch nie was passiert! noch ein zusatz tipp:

1.speichert vor dem pc (duellturm)
2.legt viele pokemon in eine box (ein paar plätze müssen frei bleiben, und die 2 pokemon die geklont werden sollen müssen auch da drinn sein)
3.geht aus dem pc und speichert.
4.gebt allen pokemon aus der box items die ihr mehrmals haben wollt.
5.nehmt die 2 pokemon aus der box die ihr klonen wollt
6. geht zu der frau ganz rechts im duellturm.
7. (der selbe aublauf den hihi in punkt 6 und 7 schieldert)
8. nun habt ihr nicht nur die beiden pokemon geklont, sondern auch die ganzen items in eurem beutel, und die pokemon in der box tragen sie...cool!

Antwort #6, 17. November 2007 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)