P-entwiklung (Pokemon - Team Himmel)

wie kann sich plinfa(ich) ,und panflam(partner)
weiterentwikeln?
plinfa:?
panflam:?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:50 von kanaan

14 Antworten

Nachdem du gesamte Haupt- und Nebenhandlung abgeschlossen hast und einige Missionen erfüllt hast wirst du von den beiden Ursaring angesprochen. Dann kannst du dich entwickeln. Wenn du genaueres wissen willst dann sag mir wie weit du bist. Wenn du die Level fürs entwickeln wissen willst:
Panflam: 14, danach 36
Plinfa: 16, danach 36

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:29 von gelöschter User

bonusepisode(n):
ich habe wundersamer flufeluf durch,
und spiele gerade das auweia des tages
bin im letzten stopp der quelenhöle.

hauptgeschichte:
ich bin in schatzstsdt.lapras wartet darauf mich
ins verborgene land zu bringen...

kleine frage noch...
was hisst das genau:
PANFLAM:14 DANACH 36
PLINFA:16 DANACH 36
... das verstehe ich nicht.
(hab aber so ne ahnung...)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:39 von kanaan

Nachdem du Darkrai besiegt hast. Musst du zur Glitzerquelle gehen und kannst dich weiterentwickekn.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:27 von yan25

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
da,DARKRAI!
wann...
wann muss man den DARKRAI bekempfen?!?
ach ja was ist die... glitzerqelle.
und wie kommst´e da hin?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:16 von kanaan

Ich habe ihm extra nichts von Darkrai erzählt damit es eine Überraschung bleibt yan25! Das kannst du dir doch wohl denken! Pass gefälligst besser auf! Also, damit war gemeint für die erste Entwicklung braucht man Level 14 bzw. 16, für die zweite 36. Bei der Glitzerquelle kannst du dich entwickeln wenn du die Haupt- und Nebengeschichte durch hast. Es dauert noch eine Weile. Meistere erst mal die 20 Kapitel dann können wir weiter reden. Darkrai kommt im späteren Spielverlauf ganz automatisch, lass dich überraschen.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

lv 16 + darkrai besiegt

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 18:42 von tom1811

wie kann ich mich (als Riulo) Weiterentwickeln?mein partner (feuerigel) konnte sich zur letzten entwicklung entwickeln.ich hab Darkrei besiegt.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:57 von Lucario321

Riolu brauch zwei oder drei (Bin mir nich sicher) IQ-Sterne und das Sonnenband.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

also...
ich bin schon bei team charme.
äh ...
argh...
kommt...
kommt das mit darkrai...
DIREKT DANACH?
ich bin gespannt...

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:35 von kanaan

Lass dich doch überraschen. Ist doch viel besser.

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 22:22 von gelöschter User

jep da haste recht.
darkrai wollte die zeit zerstören.
oder?
wie dem auch sei ich bin in der raumspalte...
mann...
ich hab schiss gegen PALKIA anzutreten...
ich... äh... naja bis bald...

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 10:58 von kanaan

ok.ich habe jetzt auch darkrai besiegt.
aber...
ich bin schon lange lv 53 und war zich ma bei der glitzerquelle(NACH DARKRAI)und kann mich immer no net entw. ...
warum?

Antwort #12, 07. März 2010 um 19:13 von kanaan

Du musst noch einige Missionen erfüllen, dann passiert noch ein kleines Ereigniss. Danach kannst du dich entwickeln.

Antwort #13, 07. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

ich danke dir. den anderen natürlich auch.
ein ereignis? cool.
tja danke das du bei der frage nach darkrai auch rein geschaut
hast.meld dich mal.weißt schon.tschou.

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:05 von kanaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)