3.Team Mitglied (Pokemon - Team Himmel)

Ich möchte ein neues Team Mitglied haben (Kabuto) aber es klappt nicht was muss ich machen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:55 von HM2009

8 Antworten

Was soll das heißen es klappt nicht? Kommt es nicht ins Team? Falls du es in der Strandhöhle versuchst wird sich daran nichts ändern, da die Pokémon dort nicht ins Team kommen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:26 von gelöschter User

ohh danke das du mir das gesagt hast, weil sonst hätte ich immer weiter versucht! VIELEN DANK ! Gibt es Kabuto noch in einen anderen Dungeon?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:59 von HM2009

Natürlich, wäre sonst ja auch unlogisch: Sie befinden sich in der Meereszuflucht und beim Abschlusstraining.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Kann mann auch bei Knogga-Dojo neue mitglieder bekommen?
Ach ja erstmal ! VIELEN DANK !

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:41 von HM2009

Anscheinend im Abschlusstraining, da beim Vorgänger dort Lavados, Jirachi und Suicune ins Team kommen konnten. Ich bin mir aber nicht sicher, bleib lieber bei der Meereszuflucht, sofern du sie schon hast.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ja es gibt Kabuto im Abschlusstraining. Ich habe eins das mir auf Level 40 beigetreten. Und Pokemon_Gott du bist bei fast jeder Frage dabei^^. Irgendwie witzig aber auch cool.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 11:18 von Gurke8899

Cool das es dir aufgefallen ist, ich schaue hier halt regelmäßig rein^^.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:19 von gelöschter User

Echt, na dann^^.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 15:51 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)