2 fragen (Assassin's Creed 2)

1.wie verdien ich mir am schnellsten geld?

2.sind die attentatmissionen auch mal vorbei? oder gibs da keine begrenzung?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:04 von PS3-Player

3 Antworten

1. Beklaue einfach alle Leute, an denen du vorbeikommst. Das geklaute Geld investierst du dann in den Ausbau der Villa; also renoviere so viel wie möglich, da das immer mehr Geld einbringt. Auch der Kauf von Waffen und Gemälden steigert den Wert deiner Villa und somit auch die Geldmenge, die du verdienst. Kauf dir auch noch Schatzkarten und geh auf Schatzjagd!

2. Alles hat ein Ende ;)
So auch die Attentasmissionen. Es sind zwar ziemlich viele, aber irgendwann ist Schluss. Aber weil das Nebenmissionen sind, kannst du sie unendlich hoft wiederholen (nur die Missionen an sich sind dann aber nicht neu, sondern welche, die du eben schon mal gespielt hast)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:30 von gelöschter User

1. ICh habe es so gemacht, das ganze geld das ist aus Missionen mitbrachte (C.a. 50.000 Florin) investierte ich in Monteriggioni als erstes in Sachen wie: Die Bank, der Schmied und dem Arzt. Beim Arzt und Schmied tat ich es aber nur weil ich dort dann Rabatte bekam und ich schließlich alles von dort Kaufte. In die Bank dann noch zu Investieren ist prinzipiell gut.

Renoviere ebenfalls den Brunnen, und die Mienen. Du kannst dann da rein gehen, und da warten jeweils 2 schöne Schätze auf dich. Und im hintergarten von der Villa sind ja diese Statuetten, finde alles und setz sie ein, dann gibts auch noch mal Florin.

2. Irgendwann sind leider auch alles Attentats-Mission vorbei, aber wenn ich mich nicht irre:Kamen paar neue dazu als ich mir Sequenz 12 gekauft habe, also in Forli kamen welche. Vielleicht aber habe ich mich auch verguckt ^^


Achja, und nochmal zu 1.

Mit dieser Karte findest du alles Schätze/Statuetten ganz schnell:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/m...


S=Statuetten
G:Glyphen
X=Federn

Du kannst soger draufklicken, dann kommt ein Video wie man dahin kommt ^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:56 von Nindendogs

thx an euch ihr habt mir echt weitergeholfen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:39 von PS3-Player

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)