Fieberhockey mit Bonustor in Cubyrinth (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich schon Aggressionen gegen mein DS habe;-) Ich versuche seit Tagen diese blöde Mission "Fieberhockey- Nutze das Bonustor" zu lösen. Vielleicht bin ich schlicht und ergreifemd zu doof dazu. Ich weiß es nicht. Da steht, dass ich den Puck in das Bonustor treffen soll. Das klingt ja eigentlich leicht. Aber jedesmal, wenn ich das Ding treffe, kommt ein rotes X und ich bin weg. Dann hab ich verloren. kapier das nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
Bitte helft mir da weiter!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:08 von poettsken

5 Antworten

das is aber komisch,bei mir was nicht.warte mal ab bis die gegner ein tor schießen oder mach selbst eins.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:39 von gelöschter User

Hab ich alles schon. War sogar mal am gewinnen. Und dann kommt immer das Kreuz, sogar ehe die Zeit abgelaufen ist... Seltsam. Was mach ich denn da am besten?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:51 von poettsken

du darfst denn puck grade 2 mal berühren wenn du es bis dann immer noch nicht geschafst hast kommt das Kreutz.war auf jeden fall so bei mir.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:46 von Alexander97

Danke! Meinst du insgesamt in dieser Mission 2 Mal oder wenn ich auf das dämliche Tor zurenne 2 Mal?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 14:53 von poettsken

1.du musst denn puck deinem anderen spielen.
2.mit dem puck in das bonustor schießen.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 10:49 von Alexander97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link