brauche hilfe (Uncharted)

bei dem kappitel wo ich auf dem jetski fahren muss werde ich immer erschossen,dann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:31 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habe es folgendermaßen gemacht:
Wenn ich gemerkt habe, dass ich unter Beschuss stehe, habe ich mich erstmal hinter einer Wand oder einer Säule versteckt, sodass ich keine Kugeln abbekommen kann. Dann habe ich erst mal geschaut, wo der Gegner ist, damit ich weiß, wohin ich zielen musst. Anschließend habe ich nur ganz kurz die Taste zum Beschleunigen gedrückt, um mit dem Jetski etwas von der Wand hervorzugleiten. Direkt nach dem Beschleunigen schon zielen, obwohl man den Gegner noch nicht sehen dürfte, aber sobald er langsam ins Blickfeld gerät, drückst du dann solange ab, bis du ihn erwischt hast.
Das ist zwar alles sehr aufwendig und langwierig, weil es ne Menge Gegner gibt, aber letztlich hat es mich lebenig zum nächsten Level gebracht ;)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)