Problem mit der Hauptquest (Oblivion)

Ich komm in der Hauptquest nicht weiter und die Lösung hilft mir auch nicht. Ich bin in der Weynon-Priorei und hab die Agenten gekillt. Dann hab ich mit Jauffre über alles gesprochen und in der Lösung steht er geht nachsehen ob das Amulett noch da ist, aber stattdessen sagt er ich soll nachsehen. Ich hab die ganze Priorei auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Jauffre steht mit gezogenem Schwert in der Kapelle und fragt mich ständig, ob ich etwas neues über die Spione rausgefunden habe.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:41 von mimi007

9 Antworten

das ammulett findest du wenn du in die priorei rechts die treppe hoch links is ne tür da is ne kite da musst reinschauen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:54 von Hanky1991

Da is ne Kiste die aufgebrochen aussieht.Die is aber Leer.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:59 von mimi007

ja da war des amulett drin und dann zu jauffre gehn

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:01 von Hanky1991

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jauffre fragt wieder ,ob ich was neues rausgefunden hab und ich kann nur antwoten, dass ich nichts neues hab. Wenn ich das Gespräch beende sagt er werend ich weggehe ich solle ihm sagen wenn ich die Spione in Bruma gefunden und getötet habe.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:39 von mimi007

dann geh ma nach bruma und hör dich um

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 15:51 von Hanky1991

ähhh...nur so als tipp.bei mir ist ejauffre beim 2ansprechen oder so langsam mitgekommen bzw. alleine ins dieses gebäude gegangen in diesen geheimraum und sagte eben das es weg ist.vllt musst du nachdem du mit jauffre gesprochen hast auch mal mit martin sprechen.. wenn jauffrenicht mitkommt ist das ein bug oder so,aber umhören in bruma bringt nichts

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:47 von feuerharm

Das ist ein Bug, hatte ich auch schon. Da hilft nur neu laden. War zumindest bei mir so...

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 20:01 von Meet_The_Creeper

habe aber schon lange weiter gespielt (mit diser Nevensege Martin im nacken) gibt es keine möklichkeit disen teil der Hauptquest zu überspringen?

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 21:50 von mimi007

Soweit ich weiß kannste es nicht überspringen. Es könnte aber sein, dass es dafür nen Cheat gibt. Aber sicher sagen kann ich das nicht, weil ich nie mit Cheats zocke.

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 08:53 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)