Gibt es ein Trick womit man schneller leveln kann? (FF 12 - Revenant Wings)

ich spiele schon ne woche (5tage davon pures leveln) aber meine chars steigen nur sehr sehr langsam auf! -.- bin gerade in diesem schloss und bin erst stufe 45!

Frage gestellt am 07. April 2008 um 14:55 von miniM

10 Antworten

Machst du die Monsterhatz ect.? Wenn ja weiß ich net warum du so langsam lvlst weil ich grad net weiß welches Schloss^^Wär nett wenn du sagst welches Kapitel des wäre
Wenn du du die Monsterhatz ect. net machst soltest du sie machen da ich gerade (Ende von Kapitel8) pro Monsterhatz 20k-30k Erfahrung bekomm und nach max 3-4Missionen jeder Char lvl up kommt

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:55 von nidole

mach ich auch bin jetzt kap. 9

Antwort #2, 07. April 2008 um 16:35 von miniM

Bei mir ist es genauso!
Ich hab sofort alles gemacht( also Monsterhatz, Beschwörungskampf, die Sachen von Tomaj), bin Ende Kapitel 8 und alle Charas so um die 45.
Des geht echt langsam!

Antwort #3, 07. April 2008 um 16:50 von Susi1293

seht ihr das mein ich

Antwort #4, 07. April 2008 um 17:28 von miniM

Ich weis es geht langsam, aber das Level ist gar nicht so wichtig. Ich habe Foltanos mit Level 45 besieg.

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:52 von gelöschter User

Hast du auch die Aufgaben von Tomaj (Todesengel ,oder so, den anderen großen Monsterhatz und diese Sternenfrüchte) mit dem Level geschafft?
Ich schaff des nämlich nicht.
Noch dazu, weil diese Bestia beim Baum auf level 99 sind und man denen nicht ausweichen kann.

Antwort #6, 08. April 2008 um 12:47 von Susi1293

Bei dem Level mit den Sternenfrüchten musst du über die Brücke gehen, dann kannst du ohne Probleme die Gegner von hinten angreifen und dir die Sternenfrüchte schnappen. Das heißt es kommt nicht auf das Level an sondern auf die Strategie.

Antwort #7, 10. April 2008 um 07:29 von gelöschter User

Das hab ich auch schon versucht, aber die entdecken mich immer und greifen dann an, so was doofes!

Antwort #8, 11. April 2008 um 15:49 von Susi1293

Probiers mal mit der Aufstellung Salamander, Shivas Tochter, Karfunkel, Wyvern und Dämonid Belias.

Antwort #9, 13. April 2008 um 08:45 von gelöschter User

jop so hab ich das auch geschafft

Antwort #10, 16. April 2008 um 16:16 von miniM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)