Spieler selbst steuern? (Fussball Manager 10)

Hallo,

kann man beim Manager 10 wie auch bei den Vorgängern wie 09 oder 08 alle seine spieler wieder selbst steurn? wenn ja wie geht das?

schon mal danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:51 von whiteblack

2 Antworten

ja das geht wie 08,09 aber beim 08 ist es eigendlich des beste weil du alle ausschwanzen konntest.
die steuerung und alles is gleich ,blos was anders is wenn jemand zu dir passt musst du stehen bleiben das du den ball mitnehmen kannst.aber kein großes ding also ich spiel nur noch beim 08 3d.
RH

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:31 von Slyfer1995

ok danke, bei 08 und 09 muss man ja die user.init datei ändern, aber wo ist diese bei 10. da steht unter manager 10 eigentlich nur user und da ist dann nur so ein ordner mit dem namen kits wo dann drei paint.net dateien hinterlegt sind. was muss ich denn dann da ändern damit es wie bei 08 oder 09 geht?
danke schonmal :)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:04 von whiteblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)