Patch (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab den 1.1 patch installiert und jetzt erkennt der die CD nicht mehr . Wie kann man das beheben?
danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:05 von Reks

2 Antworten

Das ist ja das Problem mit den Patches die beheben keien Fehler sondern machen nur noch mehr genau das selbe Problem hab ich auch also ich geb dir den Tipp deinstalieren und neu instalieren wenn des nich klappt so wie bei mir dann würde ich sagen den Patch runterhauen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:01 von atombombe55

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ atomwieauchimmer: Wenn du keinen Plan von irgendwas hast, dann halt verdammt noch mal die KLAPPE!
Na klar, Patches bringen gar nix, deswegen gibts ja auch so wenige!

Du hast einfach nur die falsche Version des Patches erwischt. Du brauchst die InternationalDVD-Version.

Lade dir das hier runter (der erste Link):
http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?

Wenn das nicht funktioniert, weil das Tool abstürzt, dann hast du nicht die aktuellste Version des .NET-Frameworks installiert. Installier .NET-Framework 3.5 oder verwende den Alternativ-Link.
Wenn du den Alternativ-Link verwendest, musst du aber das Spiel nochmal neu installieren, da der Installer hinter dem Alternativ-Link nicht installiert, wenn der Patch bereits einmal installiert wurde (auch wenns die falsche Version war).

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)