Nachtsichtgerät? (GTA San Andreas)

Wo findet man das Nachtsichtgerät?






























































Gibt es Bigfoot? Gibt es Leatherface? Gibt es Ufos und Aliens?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:30 von Ceysi

ich hab dir das doch schon sooft erklärt mein kleiner sonderschüler es ist wirklich ganz einfach =)

zuerst schraubst du deine ps2 hinten auf dann nimmst du ein glas und tust bis zum rand cola rein dann stellst du 5 gläser davon da rein dann schüttest du nochmal ordentlich viel cola so rein bis es überläuft dann ganz viel zucker und salz bis das auch rauskommt^^
dann nimmst du den deckel und schraubst es wieder drauf dan schüttelst du deine ps2 genau 7 MAL (glückszahl ;))

dann sollten ufos und aliens kommen dan besucht dich bigfoot sogar in echt und birngt dir fliegen bei^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:04 von Helperforgames

Mann ignoriert ihn einfach ist das so schwer ?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:05 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee, aber der regt sich glaub ich selber auf, wenn der sieht, wie wir verständnisvoll antworten^^

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:21 von Ceysi

genau XDDD

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 15:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)