Wie kriegt man als Krieger diese Sense? (Cabal)

Also ich hab ja schon in der Beschreibung vom Kriger gelesen, das dieser eine Athereal-Sense beschwören kann. nur ist die Frage wie und vorallem wann (also mit welchem Lvl) bekommt man die?
Thx im Voraus :D

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:11 von _Simez_

7 Antworten

des ist der battle mode 2 vom krieger mit lvl 50 nachdem du die lvl up quest gemacht hast

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

ich mein ich hab aber gelesen das man den schon mit lvl 40 kriegt. Stimmt das? Und ist diese Sense wie die Prismen oder Orbs also wie z.B man sich beim Ritter für das Schild die unterschiedlichen Prismen hohlt?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:52 von _Simez_

nein lvl 50 mit abschluss des bslv quest kriegst du den BM2, dann kriegst du die sense.
die sense ist wie beim archr/schützen die pistolen, die hast du dann einfach, die wird nicht zusätzlich gekauft. der schaden den die macht orientiert sich halt an deiner hauptwaffe.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:59 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ah danke aber wie meinst du das das die sich an meiner hauptwaffe orietiert? Was meinst du mit Hauptwaffe?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:42 von _Simez_

als krieger hast du ja ein daikatana oder Zweihänder, mit dem du normal kämpfst, und wenn du da halt eins hast zB Todeshauch, mit höhrem crit, so machst du auch mit der sense mehr crit.
oder als magier oder schütze halt mit orb oder prisma das gleiche

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:31 von heitmaster

das heißt die waffe die ich angezogen hab verwandelt sich in meine Sense dann? Und kann ich die Sense dann doch wieder einfach in die vorhereige waffe zurückverwandeln oder? Und welche vorteile bringt mir die Sense eig.^^

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:22 von _Simez_

Bessere combos also mehr schaden weill der Bm2 noch extra stats dazu gibt :D

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 12:16 von EndLeSs_x94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)