reihenfolge (Dissidia - FF)

könnet mi8r jemand alle ff speile in der rischigen reihenfolge aus sagen

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:22 von _Link_14

12 Antworten

In welches Reihenfolge denn? In der sie erschienen sind? Zusammenhängen tun die eigentlich ja nicht...
Und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob diese Frage wirklich etwas mit Dissidia zu tun hat...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:28 von Runic

eifach wie sie zusammen hängen
einfach ff 1dann irgenein teil der da zu gehört und ...

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:47 von _Link_14

FF Spiele hängen nicht miteinander zusammen (Bis auf Crisis Core -> FF VII und FF X -> FF X-2)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:54 von helidreho567

Joa es gibt nur 2 teile wo das Auftrit o.O
Also
FF7
1.Crisis Core ( Zack´s History )
2. FF VII ( Cloud´s History )
3. FF VII Advent Children ( der einzigste FF-Film )
4. FFVII Dirge of Cerberus ( Vincent´s History )

Und FF X
1. FF X
2. FF X-2

Joa o.O

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:04 von xXVincentValentineXx

ja aber es gibt doch noch ganz viele neben spiel z.b. für denn ds die ganzen spiele

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 15:29 von _Link_14

Es gibt noch ein Beispiel wo 2 Teile zusammenhängen...
Final Fantasy XII für PS2,und Final Fantasy XII - Revenant Wings für den NDS,wobei FFXII RW exakt nach FFXII spielt...
Zufrieden?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 16:00 von Remixer

ja o ist gabranth in RW

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 18:06 von Tidus99

Gabranth ist NICHT in RW,da er am Ende des 12ten Teils gestorben ist...dafür sieht man Basch in RW in der Richter-Rüstung von Gabranth (und im 12ten Teil sieht man Basch auch einmal in der Rüstung...aber nur im Epilog).
Reicht das als Antwort?

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 18:21 von Remixer

Remixer an deiner Stelle würde ich garnicht erst auf so vollkommen dämliche Fragen antworten.
Ich kam auch nur um zu Protestieren.^^

Aber Link das war echt nicht böse gemeint(wollte nur etwas gemein sein)
P.S. Gabranth ist wohl in Revenant Wings, weil Bash jetzt Gabranth ist^^(Außer Larsa, Ashalia und der Gruppe weiß niemand von Noah´s Tod)
Zu der DS: Die Spiele für DS (außer FFXII Revenant Wings) sind alle Schrott und haben fast nix mit FF zu tun. Das Gleiche gilt für Wii und Gameboy-Advance.

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 11:50 von final-summoning

http://www.ff-wiki.de/Hauptseite Ganz unten auf der Seite sind alle Spiele und remakes aufgelistet, einfach draufklicken für detailiertere Informationen!

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:11 von Runic

genau so wollte ich das

danke Runic

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 20:15 von _Link_14

Hier sind sie noch mal! xD

FF I
FF II
FF III
FF IV
FF V
FF VI
-Crisis Core: FF VII-
-FF VII: Dirge of Cerberus-
FF VII
FF VIII
FF IX
FF X
FF XI
FF XII

@ xXVincentValentineXx:
FF VII: Advent Children war nicht der einzige (nicht einzigste! -.-) FF-Film. Der andere war 'FF: Die Mächte in dir', welcher aber in keinem Zusammenhang mit den Spielen steht!

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 20:03 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)