wii motion plus (Wii Sports Resort)

mein wii motion plus kackt als ab. also wenn ich mein nunchuck dran mache und den cursur nach links mache zb, dann bewegt es sich immer nach links (zb bei ssbb und twilight princess)
Bitte hilft mir
thx

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:25 von Brawler21

4 Antworten

Wenn du auf dem Bildschirm nach links bewegst bewegt sich der Cursor nach ebenfalls nach links; ist doch alles korrekt. Für TP und SSBB brauchst du kein Motion Plus. Ich verstehe deine Frage nicht, vielleicht kannst du sie noch mal stellen?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:53 von TempleOfTime

ich weiß das man dafür kein Wii motion plus braucht is nur halt bessa mit... nein mein problem is wenn ich z.b. bei TP mit Link laufe und iwann "rastet" er dann ein und läuft zb nur nach links und ich krieg das erst wieder normal wenn ich das nunchuck entferne... und das passiert manchmal alle 5 minuten.
Ein kumpel von mir hat ebenfalls ein Problem mit motion plus... sobald er das Nunchuck dran befestigt, funktioniert gar nix mehr

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:05 von Brawler21

http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?f=...

Du kannst mal hier nachlesen, vielleciht findest du was.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 00:17 von TempleOfTime

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
thx hat sehr geholfern

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 08:47 von Brawler21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)