Geister etc. (Sims 3)

Ich hab da mal eine Frage zu Leben und Tod =D
Aalso... Bei mir in der Familie ist ein Sim verstorben. Ein männlicher. Seine FRau war in der Wissenschaftskarriere tätig und irgendwann kam die Nachricht, ich könne in mit einem Experiment wieder zum Leben erwecken. Ich solle seine Überreste zum Institut bringen. Ich habe aber abgelehnt. Kann ich dieses Ereignis nochmal wiederholen, per Cheat oder so?
Außerdem habe ich eine "Blume des Lebens" in meinem Inventar. Ist das das selbe, wie die Frucht des Lebens? Was passiert, wenn ich die esse?
Bitte um Antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:26 von Yukii-Fish

4 Antworten

1. keine ahnung, aber der sim würde dann sowieso nur zum spielbaren geist werden
2. die blume kann man nicht essen, wenn ein sim stirbt und die blume hat, dann wird der verschont und der sensenmann nimmt die blume und nicht den sim.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:41 von Klein-A

ahh okay, vielen dank!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:36 von Yukii-Fish

meistens bekommen mehrere sims in der familie die gelegenheit vom institut, mußt also nur warten.
ich hatte sogar 3 blumen des lebens in meinem rucksack und wurde trotzdem von mephisto schauder geholt.villeicht klappt das nur in verbindung mit pechvogel. keine ahnung warum mein sim sterben mußte.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 08:55 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du die einmal angenommen hast, kannstesie immer wieder machen aber dann gegen geld.

und: ich konnte mal mit mephisto schauder quatschen

nachdem mein sim tot war

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:03 von zeno01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)