hab die goldedition (Rome - Total War)

ich hab ne frage, ich hab die goldedition und wenn ich alle Völker freischalten will, hab ich data 1 und data 2. Und wenn ich beide anklick ist der ordner leer. Kann mir jemand helfen?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:45 von joker177

7 Antworten

versteh ich net ganz
der Ordner den du suchst is in Rome-TotalWar /dat/world/maps/campaign/ imperial_campaign/descr_strat
dann die zeile unlockable löschen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 23:17 von debbel333

ja aber ich hab kein ordner namens data, nur data 1 und data 2 die leer sind.
(Aber es ist schon so das man in das menü kommt wen man die CD reinschiebt und dann auf Ordner geht.)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 11:06 von joker177

ich versteh net ganz was die CD damit zu tun hat
benutzt du vista?
wo genau sind den die ordner Data1/data2?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:16 von debbel333

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ja ich benutz vista
ja wenn ich auf den ordner geh dann sind da viele ordner und da sind auch data 1 und data 2 dabei.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:23 von joker177

dann könntest du versuchen ordner sichtbar zu machen
`n paar ordner werden von windows immer unsichtbar gemacht vielleicht is das ja bei vista such mal nach den ordneroptionen

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:06 von debbel333

aso danke habs jetzt!
thx for help

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 20:13 von joker177

liegt an vista.

noch ein grund mehr bei xp zu bleiben

Antwort #7, 09. November 2010 um 17:41 von -)GAMER(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)