sterben (Nintendogs Labrador)

wie kann ein hund sterben und wie alt kann ein hund werden

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:50 von lucas31

9 Antworten

*ruuuhig bleiben meeri,ruuuuhig bleiben,seufz*
also...Hunde können NCIHT sterben und sie können unendlich alt werden.
Sei froh das ich mich noch beruhigt habe,am besten liest du dir mal die anderen Fragen durch.
Diese Fragen nerven einfach nur noch!
Tut mir leid,aber is so

meeri

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:32 von nintendogs_labrador_fan

Ja,meeri In den Fargen "Können Hunde Welpen Kriegen"Habe Ich mich Auf geregt Als Wenn ich Staerben Wurde,Hehe.Es Stimmt NICHT.Man Lies Die Anderen Fragen!LIES!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:12 von gelöschter User

Marie, nicht gleich laut werden. Einfach immer schon ruhig bleiben, das ist für die Nerven besser.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 00:27 von Wolfsdrache

zum glück ist das internet ein recht ruhiger ort, was lärm angeht xD
ich hatte bei der 10millionsten frage auch die hosen voll. das musste ich einfach etwas unfreundlich ausdrücken (antwort 2):
/nds/dalmatiner-friend...
tia, aber so etwas musste mal sein aber ich glaube diese frage wird uns bis ins grab verfolgen; von wegen 'ruhe in frieden' XD

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:30 von basenji12

Die Welpen-Frage wird wahrscheinlich immer wieder kommen. Sicher liegt das auch daran, dass Spieletipps die Beiträge mit den Welpen akzeptiert hat und diese nun bei Tipps+Cheats stehen.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 23:53 von marino11

1.Deine Welpen kannst du so lange behalten bis du kein Bock aufs Spiel hast...sie können nicht sterben
2.und auch nicht älter werden

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 12:57 von gelöschter User

wiso muss es eigentlich immer jemanden geben, der trotz fünf 'neins' unbedingt noch ein sechstes dazusetzen muss?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:33 von basenji12

Das frag ich mich manchmal schon nach zwei gleichlautenden Antworten.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 21:27 von Wolfsdrache

tja...

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 15:17 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)