Schatten weltlevel7 (Zelda Link to the Past)

wie kommt man in die festung rein
ich glaub mann muss das erdmedalion irgenwie einsetzen aber ich weiß nicht wie man hochkommt um es zu benutzen for dem altar

Frage gestellt am 14. November 2007 um 17:39 von dj-master-stone

3 Antworten

du musst glaub ich von der Lichtwelt aus hingehen und dann in die Schattenwelt reisen ich weiß nicht mehr genau wie es ging aber ich glaube so.

Antwort #1, 29. November 2007 um 17:07 von Schattenninja

ICH GLAUB DU MUSST erst den weg zu der burg machen und dann musst du ein stein heben und da musst du hammer haben da gibt es drei so welche dingen des kannst du mit dem hammer kaputt machen du musst erst des rechte kaputt machen und dann das obere dann links dannach kommt ein schatenwelt ding auf dann geh dahin dann musst du des erd amulett haben dann tust du des einsetzen dan geht der weg da auf zum 7 level glaub ich aber mach es mal so ok

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 16:11 von gelöschter User

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Letzte Fragen zu Zelda Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link