Tekken 6 Game Sharing ? (Tekken 6)

Ich wollte wissen ob man in Tekken 6 auf der PSP Game Sharing mit Freunden machen kann oder nicht und ob man online mit waffen und so kämpfen kann
und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen den ich schwanke gerade noch ob ich es mir holen soll oder nicht den ich habe bereits Tekken Dark Ressurrection.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:05 von xyoxus

5 Antworten

ja man kan gegen freunde spielen und man kan verchiedene waffen benutzen wie z.b pumpgun bei bryan

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:47 von dark-meister-gamer

Ich hab das Spiel jetzt und Game sharing geht nicht und man kann nicht mit Waffen kämpfen ich meint das Game auf der PSP weil ich habs schon PS3 gezockt und daher weiß ich das man dort mit Waffen kämpfen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:31 von xyoxus

doch man mus bestimmte kombis mit den knüpfen machen weis nur beu bryan mit der pumpgun f dreieck und x gleichzeitig drücken dan schisst er mit der pumpgun

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 00:54 von dark-meister-gamer

Ich hab es versucht doch es funktoniert nicht ,aber trotzdem danke. 

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:07 von xyoxus

lol leute tülkich kann man item moves machen man kann gegen andere kempfen aber es gibt keine kampanie und keinen online modus aber es gibt einen moduss wo man leicht und schnell geld verdient und man kann auch über 1Dan beim spiel kommen ohne online zuspielen bestes beispiel (Ich) ich bin schon yaksa mit jack 6

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 17:54 von fragensteller2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link