3. deutsche mission (Empire Earth)

wie schafft man die dritte deutsche kampagne die wo man in frankreich ist

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:09 von der-katana

4 Antworten

ich hab mit der rechten angefangen ich empfehle bazzoka ingenuer haubitzen {artilleri} und partisan dan die linke in den mauern einnisten und dann zur mitleren hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:36 von Reddeath09

Ach ja, meine Lieblingskampagne, also folgender Maßen, schicke die Jasta 11 kurz vor das Aufbaugebiet, dann hole dir einige A7V-Panzer und einige Infanteristen, Ingenieure würde ich dir jetzt auch schon empfehlen, schicke deine Bürger zu den Ressourcengebieten, baue vorher aber noch einige 88mm-Flaktürme in deinem Lager, 2 Bunker genau vor das Lager, einer kommt noch nördlich des Lagers, aber so, das niemand beim Gebäude stehen muss, damit man es nutzen kann. Anschließend wenn deine Armee groß genug ist, dann holst du dir noch Partisanen dazu für die feindlichen Flieger, Haubitzen sind zwar nützlich gegen Gebäude, könnten aber zu einem leichten Ziel werden, die letzten beiden Punkte kannst du mit reiner Routine einnehmen, wichtig ist es jedoch die Kasernen zu bauen und zu halten. Anschließend kommt die Blitzkriegmission, die ist echt einfach^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:31 von Spielejoker

ahm das ist die 4te im somme tal ^^

Antwort #3, 04. März 2010 um 09:10 von Reddeath09

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Ach ja^^, egal, dann weiß er schon mal wie er die nächste bestreitet.

Antwort #4, 04. März 2010 um 20:43 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)