gibt es neue charaktere? (RoM - Elder Kingdoms)

also bei chapter 2 gab es ja die elfen dazu.
gibt es bei chapter 3 eine neue klasse dazu?
hoffe ja :-D

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:17 von game01

10 Antworten

Nö, bis jetzt steht da noch nix...UND ICH HAB SO AUF ZWERGE GEHOFFT! xD
Hier sind alle Features, die bis jetzt angekündigt wurden:
http://www.runesofmagic.com/de/chapter3.html

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:45 von -Drake101-

naja also ich hab mir auch ne ganz neue klasse gewünscht!
:-D

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:03 von game01

Nein definitiv keine neue Klasse und keine neuen Völker.
Was will man denn noch mahr als: Krieger, Ritter, Priester, Magier, Schurke, Kundschafter, Bewahrer und Druide?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:32 von Powergamer22

ich hätte gern als neue rasse sowas wie werwolf oder bei den screenshots auf der website von RoM das eine linke feellige ding da

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 09:53 von Mani0108

ich hätte gern als neue rasse sowas wie werwolf oder bei den screenshots auf der website von RoM das eine linke feellige ding da

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 09:53 von Mani0108

kommt aber höchstwarscheinlich nicht, denn die komplette grafikübersicht wird erneuert, der Patch wird riesig!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:18 von Felicius

eu mich voll drauf =D

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 20:51 von -Drake101-

nein ich denke es wird keine neuenklasen geben aber eventuel eine neue resse (bestien oder so ähnlich). Ich hoffe es jeden falls. Ich denke es wir mehrere kleine patches geben

Antwort #8, 26. März 2010 um 17:25 von Chaosengel

denke mal dass es so was wie ne neue rasse ( wie diese anubis schakal dinger ) und ne neüe klasse ( INFOS AUF DER WEBSITE VON RUNES OF MAGIC )

Antwort #9, 29. März 2010 um 22:59 von L_STRIFE

Es kommen keine Neuen Klassen/Rassen :) wurd doch schon alles gesagt, was kommt oder? es steht nichts über neue Rassen. Ich hätt mir auch am liebsten Zwerge gewünscht.. Schade das es die nicht gibt...

Antwort #10, 04. April 2010 um 19:15 von Orik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

Letzte Fragen zu RoM - Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)