Schlangenhaut (FF 8)

Ich brächte die Schlangenhaut Dringend, auf welchem Gebit sind den die Viehcher die ich dazu umlegen muss?
Und wo bekomme ich den Mondstein Für die eine Waffe von Irvin?
Wenn es die sachen nur mit Wandler gibt sagt mir bitte die Zutaten und die Standpunkte von den Zutaten! Danke

Frage gestellt am 07. April 2008 um 15:14 von ich_24

3 Antworten

Also Mondstein hinterlässt EL Noire, davon gibt es einen auf jeden Fall in Esthar nachdem die Träne des Mondes runterkam, dieser sitzt dort auf einer Brüstung, bei einer Kreuzung herum (irgendeine, wo es nach oben, unten und rechts geht), kann es leider nicht genauer beschreiben, du kannst einfach wieder raus und ihn wieder "ansprechen". Ansonsten gibt es auch welche auf der Forschungsinsel, wo es Bahamut gab, du musst einfach den Weg runter zu Eden gehen, irgendwo sind da auch welche.

Und zur Schlangenhaut...hmm... wo war das nochmal, des waren die Heckenschlangen, per Wandler gibts die überhaupt nicht.

Antwort #1, 08. April 2008 um 10:01 von Darkknight_Sephiroth

Ich glaube es gab welche in der Nähe von Timber, oder Dollet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort #2, 08. April 2008 um 10:03 von Darkknight_Sephiroth

Und hast du sie gefunden?^_^

Antwort #3, 10. April 2008 um 19:44 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)