Perfekte aurüstung (Oblivion)

also was ist so die beste schwere rüstung ? (gemischt)

also weil die wahnsinnserzrüstung ist doch eig bloss der brustharnisch gut oder ?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:24 von gelöschter User

3 Antworten

Puh.. also ich habe bei mir den Helm von Oreyn Bärentatze, eine verzauberte Daedra-Rüstung mit 20% Frostschild, Ebenholz-Beinschienen, Ebenholz-Stiefel (glaub ich) und Handschuhe mit einem komischen Namen, die ich in einer Höhle gefunden habe. Dann benutze ich den Bogen Schattenjagd und einen selbst verzauberten Glasstreitkolben. Dazu Pfeile mit jeder Verzauberung, von Ausdauer entziehen über Schockschaden bis hin zu Sonnenschaden...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:17 von shadowsn

Okii also

wie hast du den bogen verzaubert . ?

und die pfeile ?

ok der rest past dankee :D

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Den Bogen gab's bei der Dunklen Bruderschaft, der hat glaube ich 10 Punkte Lebensentzug, bin mir aber nicht sicher. Die Pfeile habe ich alle unterwegs gefunden, bei Vampiren, Banditen, in Höhlen, Festungen, Häusern, Ruinen, bei Gilden-Quests und bei ermordeten Personen :D Einfach die Augen offen halten :)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:33 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)