Wie kann man mehr Häuser Freischalten? (MySims)

Huhu=),
Ich weis nicht wie man man neue Häuser Freischaltet (fals dass geht)!
DEr Platz reicht nicht..,!
Es kommen immer mehr Leute(Sim) zu mir ins Hotel un ich kann ihnen kein Haus anbieten, weil keins mehr Frei ist..,!

Was Kann ich machen?

Bitte um Hilfe (Antworten)

Danke

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:25 von Frager-Antworter

6 Antworten

Wenn du noch nicht alle Gebiete freigeschaltet hast-mach das.
Wenn du schon alle Gebiete freigeschaltet hast und alle Häuser besetzt sind kannst du die Sims in den Häusern wieder ausziehen lassen und andere Sims können einziehen^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:11 von Lady-Mia

okaky aber könenn noch mehr reinziehn als 30 ?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:51 von Frager-Antworter

Hallo Frager-Antworter,

Befolge die Anweisungen von Lady-Mia.

Mehr kann ich dir nicht sagen...

Tut mir leid.

gruss

davebeck

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:40 von davebeck

Sag einfach mal, in welchen Gebieten du schon warst. Wald, Wüste...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 03:27 von NicknameMy

Also in der Normalen Stadt Wo dass Hotel steht, Wald, Wüste.

Gibt es noch mehr..?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 11:39 von Frager-Antworter

glaub ned

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:34 von basel1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)