Wie komme ich hinauf zum Kraterberg nach ganz oben? (Pokemon Diamant)

Ich habe das teanm Galaktic in Schleiede besiegt nun sind sie auf den Kraterberg gegangen und ich muss da rauf!
Wie komm ich da rauf ich hab jeden Weg versuht aber keiner führt nach ganz oben und wenn ich dannn fast dort bin steht da irgend ein Typ for einer Höhle und läst mich nicht vorbei!

und nach sonewick komme ich auch nicht, denn der typ der vor dem Weg nach Sonewick steht erzählt mir immer das dort Stromausfall währe!

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:53 von Capo96

2 Antworten

Du musst von Herzhofen nach Norden, da musst du mal Stärke einsetzen und da is dann so eine Treppe die nach unten führt. Dann läufst weiter in Richtung Norden und kurz vor einem Ausgang und dann muss man rechts irgentwo Kraxler einsetzen, der rest is Kampf!
PS: ganz oben musst du gegen die 2 Anführer im Doppelkampf kämpfen, und dann gegen den Boss, speicher lieber davor. Danach gibts noch ein Legendäres Pokemon zu fangen aber dann wars das auch schon (Den Namen von dem legendären Pokemon verrat ich dir nicht...)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 11:10 von new_in_here

Wie jetzt?
Muss ich wenn ich in Herzofen bind dann zum Kraterberg gehen und dann nach norden oder wie?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:25 von Capo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)