Werwolf? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, wollte nur mal wissen ob es jemand schon mal geschafft hat ein werwolft zu werden. Ich hab gehört man muss sich gut mit dem wolf anfreunden und dann beisst er einen, aber ich hab mich so mit ihm angefreundet und jetzt hab ich den wolf sogar adoptiert...

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:14 von Seyfara

6 Antworten

hab ich auch gemacht, weil ich das auch werden will, aber ich weiß echt nich wie's gehen soll...

Antwort #1, 10. März 2010 um 21:09 von N-Wii-girl

Ich war schon mal werwolf! Es ist ganz schön komplieziert! Du musst deinen Garten umzäunen und mit pflanzen vollstellen! irgendwan kommt nachts eine komische musik dann gehts du nach draußen und der werwolf beißt dich und du wirst zum werwolf!

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:18 von mausyy22

ok danke ich werde es mal probieren =)

Antwort #3, 27. März 2010 um 09:46 von Seyfara

funktioniert der tipp auch für das pc-Spiel?

Antwort #4, 27. März 2010 um 09:56 von Seyfara

yep,aber das geht nicht so einfach! Der Wolf muss den Sim über 50 Prozent gerne haben sonst beisst er nicht!
Und man muss schnell machen,denn spätestens 7:05 geht der Wolf schon und manchmal kann es lange dauern.
Ich weiss gut darüber bescheid,ich hatte schon über zehn Werwolf-Sims!

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:30 von Silverfox

es mus ein wolf mit glühhenden augen aber sein

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:45 von WolfS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)