Balken neben dem Lebens-Balken? (MGS Peace Walker)

Was ist es? Psyche? Es kann nicht Ausdauer sein, weil nichts abgezogen wird, auch wenn man ne halbe Stunde nur in Kreisen rumläuft.

Was glaubt Ihr was es ist?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:15 von smoothie2

4 Antworten

Vieleicht ist es wirklich ausdauer ? Hast du schonmal MGS ops(+) online gespielt? Im onleinmodus verliert er auch keine ausdauer oder weil Metal Gear Solid Peace Walker eine Demoversion ist und die produckter noch nicht so auf die ausdauer geachtet haben. Vieleicht in der Richtigen version die ja bald rauskommen wird verliert er dann ausdauer.^^

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:14 von Malix

naja komisch ist auch folgendes: bei portable ops muss man den Lebensbalken mit medis auffüllen, in peace walker mit Rationen. Ich denk mal in der finalen version wird das anders.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:23 von resistance-zocker

ich glaube es muss was mit teamwork zu tun haben denn es steigt wie leben wenn man synch hat

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:59 von Finhawk

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Also: es ist zwar ein bissel verspätet aber: wenn man eine blendgranate(wollt schon blitzbombe sagen^^monster hunter lässt grüßen) wirft und direkt hineinsieht dann sinkt die leiste ein wenig. Ich wollt sie leer machen, aber das geht ja dann nur wenn man zu viert im Co-op spielt und jeder blendgranaten hat. Wenn das jemand von euch machen kann sagt mal bescheid was passiert xD

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:50 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)