empfelung (MH Freedom 2)

ich möchte mir den ureinwohnersperr machen aber brauche dabai empfelung und schakalala schatz.wo bekomme ich diese 2 sachen her ?bitte sehr schnell antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

6 Antworten

den schakalaka-schatz bekommst du, wenn du trenya für 300 punkte in das wald&hügel-gebiet schickst oder du machst die mission "suche die seltsame maske".
die empfehlung bekommst du z.b. bei der download-mission "die mutter aller schlachten" (oder so ähnlich hieß die).

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:39 von HoneySun

aber die empfehlung so im spiel oder wie mache ich downloads missionen frei.aber thx

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

also, so im spiel hab ich sie noch nich erhalten. man brauch wlan, um download-quests herunterzuladen.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:49 von HoneySun

kay danke ist das da im menü bei download quest das oder wo ?und wie krieg ich die denn ?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

na, du hast das menü und dann steht da "fortsetzen" und "neues spiel" und auch "download".
und dann suchst du dir die quest und lädst sie einfach runter. is eigentlich recht gut beschrieben.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:17 von HoneySun

naja net umbedingt empfehlung kriegt man au wenn man bei der dorfchefin auf quest st.4 aufsteigt nur mit der reden und dann gibt sie dir empfehlung

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:10 von TatsumakiRasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)