Stimmt überhaupt dieser trick mit dem Blutbad lvl. (Champions - Return to Arms)

ich habe es öfter versucht aber es ist mir nicht gelungen
wen ihr wist wie das richtig geht ann schreib mir bitte die antwort ganz genau

Frage gestellt am 07. April 2008 um 15:26 von _Big_Dady_Jak_

7 Antworten

Mann kann nur die punkte vervielfachen die mann auf stärke und so legen kann den fehler hab ich auch am anfang gemacht aber jetzt hab ich n mage mit 6000 mana und das ist funnig

Antwort #1, 07. April 2008 um 16:02 von Phoenix01

Alles Cheater ich kann euch nich leiden ey. Mein Barbar macht 65000 Dam. lalallalalalallalal
Gamer92 mach kein kommi wir hatten das Thema mit dem cheaten schon^^

Antwort #2, 07. April 2008 um 16:06 von GaMe_MaSteR93

ja aber das zu wissen ist doch gut
aber du du ekerst hier bei jedem rum dich darf man nicht leiden

Antwort #3, 07. April 2008 um 16:24 von _Big_Dady_Jak_

Oh man ich hab hier genug Freunde und wo mecker ich den noch? Außerdem ich darf das.

Antwort #4, 07. April 2008 um 16:48 von GaMe_MaSteR93

lol big dady du noob wie kamma den cheat nich kapieren...einfach nur hohl ey... du sparst dir viele punkte(attributpunkte, stärke intelligenz, usw) ungefähr 21 dann gehts sau schnell dann rennst du rein verteilst die punkte und lässt dich töten und dann machst du wiederholen und verteilst nochmal die punkte... und so weiter das ist nicht schwer(und wenn es nicht klappt dann lasses einfach des spiel ist nicht so schwer zu shcaffen auf abenteurer und kämpfer)

...ach ja steffen du kannst mich ruhig romy nennen;)

und ja ich cheate auch...lol...aber ich hab ka lust mich in des spiel voll reinzuhängen ich machs wie in D.A.2 und sammel gutes zeug
zum durchspielen hol ich ne freundin oda mein freund und dann macht des gleichma viel mehr spass:D:D:D

Antwort #5, 07. April 2008 um 21:48 von gelöschter User

ja ich hatte erst nich gecheckt welche punkte die sie gemeind haben

Antwort #6, 07. April 2008 um 22:10 von _Big_Dady_Jak_

Ey romy wenn meinst wer dich romy nennen kann ich? ich heiß aber net steffen ich heiß stephan^^
Und mal zurück zum Thema also ich cheate ja nich also hab ich den Trick noch nich ausprobiert aber funktioniert. Und du bist wirklich voll der noob da steht doch welche punkte die meinen und man kann nur 2 Arten von punkten vergeben also is es ja auch unglaublich schwer ne?

Antwort #7, 08. April 2008 um 15:01 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)