RIESEN proplem... (Flyff)

ich kann mich am anfang nich registriren...ich hab mich schon bei gpotato angemeldet und alles gemacht was man machen kann...und wenn ich dann flyff starte und meine gpotatoID eingebe (und mein passwort) kommt da so ne message box mit der nachricht:"Login details incorrect. Please try again."was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:33 von designmaster78

22 Antworten

hast du den akount per e-mail schon aktiviert?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:26 von AnimalmangaGirl

ja klar...

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:55 von designmaster78

Du bekommst eine Fehlermeldung auf English?
Dann scheint es so als hättest du den englishen Flyff-client runtergeladen, dich allerdings auf der deutschen Flyffseite angemeldet.
Wenn das stimmt sag bescheid, dann schick ich dir den link für den deutschen Client.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:59 von Blake64

hast recht. gpotato is auf deutsch. flyff aber auf englisch. mein freund hat mich extra gewarnt das ich aufpassen soll das es bloss auf deutsch ist. dachte es auch was ich da zuerst hatte..

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 17:04 von designmaster78

Alles klar dann hast du dich auf der deutschen Seite angemeldet aber den englischen Client runtergeladen..
Hier mal der Link zu dem Akt V deutschen Clients:
http://de.flyff.gpotato.eu/download/client.aspx

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:08 von Blake64

aha eine grosse auswahl aber...ich hab schon "BIT TORRENT" runtergeladen... was sollte ich denn nehmen?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:11 von designmaster78

Das ist dir überlassen, das sind nur verschiedene Websites von denen du den Client runterlädst aber der Inhalt ist so ziemlich der gleiche.
Bei mir ging der Link von "4Players" am schnellsten.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 17:14 von Blake64

o.k. danke

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 17:16 von designmaster78

NEUES PROBLEM: das was ich heruntergeladen habe war nur ein ordner mit einer internet verknüpfung music einer ENGLISCHEN deinstallation und etwas was nicht ausgeführt werden kann weil etwas nicht gefunden wurde was da aber mit drinne ist...

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 17:27 von designmaster78

Okay dann deinstalliere ALLES was du bist jetzt von Flyff installiert hast, die englische Version und die Deutsche, dann stelle sicher ob auch die ganzen Ordner gelöscht wurden und dann lade es neu herunter und führe Setup.exe aus.
Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 17:33 von Blake64

gehört das so dass das 1 std und 48 min dauert?

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 17:56 von designmaster78

Jepp, bei mir hats 2 Stunden gedauert.

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 17:57 von Blake64

alles klaaar...das was ich am anfang benutzt hab hat nämlich nur 16 min oder so gedauert...

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 18:18 von designmaster78

Hm...komisch, aus jeden Fall hast du jetzt das Richtige, nämlich Client + die bis jetzt aktuellen Patches.

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 18:22 von Blake64

seit 17 steht da "2 aktive downloads(1 stunde, 28minuten verbleibend). ich glaub es hat sich aufgehängt. muss ich es nochmal starten?

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 18:49 von designmaster78

Nein, klick mal ind das Download-Fenster und sag mir welche 2 Downloads du da hast, du solltest 1 stoppen damit Flyff schneller runterlädt denn wenn du 2 Sachen gleichzeitig runterlädst verlangsamt sich die downloadrate.

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 18:51 von Blake64

also ich hab hier:

FlyffDE_Act5_FullClient.exe (ist fertig)

und

Flyff_Act5_DE_ManualPatcher.exe

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 19:03 von designmaster78

FlyffDE_Act5_FullClient.exe, mach mal Doppelklick darauf, dann öffnet sich die Installation.

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 19:05 von Blake64

passiert nix...

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 19:08 von designmaster78

gut, manchmal muss da irgendetwas entweder schliessen oder ignorieren. egal was ich klicke, das "schwarze bild" (fehlermeldung) verschwindet...

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 19:13 von designmaster78

Ok pass auf, ab 20 Antworten wird der Thread hier geschlossen, also empfehle ich dir einen neuen zu machen und dann beschreib mir bitte genaustens dein Problem, welchen browser du hast und wo deine fertigen Downloads abgespeichert werden.
versuch am besten den abgeschlossenen Download zu finden oder den Ordner zu öffnen.

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 19:13 von Blake64

ich musste meinen pc neu starten. jetzt finde ich den download gar nicht mehr.

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 19:23 von designmaster78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)