Was haben die Entwickler alles neu gemacht? (Fifa 10)

1: Was bedeutet ``Die Saison``?

2: Und wenn das Spiel anfängt und dann ladet habe mal gehört man kann da was machen was genau?

Ich habe das Spiel noch nicht deshalb möchte ich eure Erfahrung wissen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:34 von nfsfreaks

6 Antworten

1.Das ist ein neuer Modus in dem man nur spielen kann (Nicht transfers usw.)
2.Nur auf ps2

Aber es lohnt sich Fifa is eifnach nur geil da gegen ist PES der größte dreck der erde

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

dieses ist fifa ist top ich fand ab 05gab es nur verschlechderungen . das ist die erste verbesserung , aber eine große verbesserung

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:46 von Semelchen

ja fifa10 ist gut aber bei manchen Sachen gibt es auch bugs so wie bei b a pro weil sich die macher nicht für die ps2 angestrengt haben. Aber im Großen und Ganzen find ich es das Beste.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:16 von marin4ever

ribery4everderzweite wie nur auf ps2

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:20 von marin4ever

entschuldigung ich meine nur auf ps3

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

na dann

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 09:48 von marin4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)