fundorte von fliegende ratten und monsterstunts (GTA 4)

Kann mir mal bitte einer ein link schicken wo man alle tauben und stunts sehen kann?Aber bitte nich die grobe map wo alles nur mit grünen punkten markiert ist sondern so , das man auf jedem einzelnen bild sehen kann wo die sich halt befinden...
Denn ich hätte gern meine 100 % bei gta 4
danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:36 von Z0rkcero

6 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:56 von Helperforgames

oki thx mit den monsterstunts die seite ist gut und mit den tauben ist naja..sonst war ich immer auf dei seite von trophäen leitfaden und hab von da aus den link gefunden mit den tauben usw aber jetzt ist diese seite gesperrt und finde die seite nicht mehr wo die tauben alle waren denn dort hat man jedes einzige bild vor einen gehabt mit markierung auf der karte und direkt daneben das bild, so konnte man an dem ort fahren, dann hat man sich nochma das bild angeguckt und dann hatte man es...aber jetzt finde ich genau die seite nicht

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:56 von Z0rkcero

kein problem^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:14 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
guck auf youtube. bei den informationen ist auch ne karte dazu:

1-50


51-100
&feature=related

101-150
&feature=related

151-200
&feature=related

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 01:06 von gta-_-player

alter was habt ihr alle gegen die geile taubenkarte von helperforgames also ich find die gut :Dthx helper

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

XD nich zu freundlich werden aber trotzdem wenigstens weis einer meine arbeit zu würdigen^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:18 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)