Bed Egg(Schlechtes Ei)? (Pokemon Perl)

Kann man wirklich durch einen Cheat ein Schlechtes Ei beckommen und wie wird mann es dann los?


BITTE ANTWORTEN IST WICHTIG!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

10 Antworten

soviel ich weis kann man in perl & diamant kein bad egg(bei uns eher Schl. Ei) bekommen.
Ich hatte nur i der rubin eins und es dann durch einen cheat löschen können

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:37 von fab0811

Ja. Wenn du einen Cheat falsch eingegeben hast kann es passieren das du ein schlechtes ei bekommst. Leider kannst du das Schlechte Ei nicht loswerden egal ob es in der Box oder in dein Team ist es schlüft nicht. P. S. Spiel einfach ohne Cheat.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:38 von Gamerrr

Danke für eure Antworten!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ähh,was meinst du mit Cheat falsch eingeben? Ich mus die Cheats nur Auswählen die auf dem Cheatmoudul schon drauf wahren.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

bad eggs kommen sehr selten wenn man sich dinge ercheatet,die eier wird man nur los in dem man das ei z.B in die erste stelle der box legt und dann mit einem cheat ein pokemon auf die erste stelle der box legt das bad egg wird dann spzusagen überspielt

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:06 von Smaja

also ich hatte mal kurz eines auf smaragd ein bekannter von mir wollte mir einen cheat eingeben der wa aba falsch oder so und auf einmal lag eines in einer meiner boxen
ich hab dan einfach nicht gespeichert und ausgemacht und wie ich wieder angemacht hab da wa es futsch!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:58 von 8Neji8

Is ja schön und gut aber kan mir jetzt endlich jeman das mit dem falsch eingeben erklären?

BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE!

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Hallo kan mir jetzt mal jemand das mit dem falsch eingeben erklären ?







BBIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User

ich hab keine ahnung ein freund von mir hat das gemacht aber ich glaub wenn man sich vertippt und vielleicht gibt es auch falsche cheats!

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 15:25 von 8Neji8

Naja,es is nicht die antwort die ich mir erhofft habe aber haupsache du hast dich bewmüht mir zu antworten.




DDDDDAAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)