2. Fragen (Pokemon Soulsilver)

1. Soll ich mir lieber Herzgold oder Soulsilver holen?
Also ich hab die Goldene Edetion für den Game Bay Coulor und daher tendiere ich mehr zu SS.
Und daher wollte ich mal die Unterschiede wissen und ob man bei beiden Ho-Ho und Lugia fangen kann.

2. Funktioniert der Pokewalker nur, wenn man auch das Spiel an hat oder kann man auch einfach ein bissl laufen und dann die Watt Anzahl aufs Spiel übertragen.
Das hab ich noch net so richtig verstanden.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:55 von Jay1439

10 Antworten

Erstmal kommt es drauf an ob du Groudon und Latios SS oder Kyogre und Latias Hg haben willst. Dann kommt es noch drauf an welche Pokemon du haben willst hier eine Liste :
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Dann kommt es noch drauf an wann du Lugia bzw. Ho-Oh haben willst und auf welchem Level. In SS kriegst du Lugia auf Lv. 45 und in Hg kriegst du Lugia auf 70. In SS kriegst du Ho-Oh auf 70 und in Hg kriegst du Ho-Oh auf LV. 45.
In HG kriegst du Ho-Oh zuerst. In SS kriegst du Lugia zu erst.

Der Pokewalker funktioniert natürlich nur mit dem Spiel ! Wie sollst du denn sonst da rumlaufen wenn du doch garkein Pokemon da drauf hast. Das ist ja nicht so das du als Trainer da rum läufst. Du kannst da drauf deine Pokemon trainieren und auch Pokemon fangen aber dazu musst du erst mal ein pokemon auf dem Pokewalker drauf haben.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Mir ist eig. egal auf welchem LV. Ho-Oh und Lugia sind nur ich hätte gern Kyogre, aber das kann ich ja von meiner Platin aus holen.
Und der Link funktioniert leider nicht.

Ich meine wenn man da ein Pokemon drauf hat, ob man dann ohne den DS dabei zu haben es trainieren kann.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:22 von Jay1439

ja das geht du kannst ein Pokemon drauf machen und dann kannst du den Ds aus machen.


Hier der Link müsste gehen :
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke

ich nehm Wahrscheinlich Soulsilver, da ich Gold ja schon habe

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 17:28 von Jay1439

und danke für den Link

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:34 von Jay1439

Ja ich finde Seelensilber auch besser :) gold ist auch nicht schlecht, aber mit gefehlt Ho-oh nicht :D

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:40 von Konsoli

Seelensilber find ich auch besser.
Latias mag ich auch nicht so und ich find Lugia besser als Ho-oh

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 09:34 von maddin96

find ich auch.lugia for ever

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User

hol mir doch HerzGold, find die Pokis da besser, ich mag Grodon net^^

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 15:30 von Jay1439

ss for live lugia is krasser und alles gefällt mir bei ss mehr.

Antwort #10, 03. März 2010 um 14:21 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)