darf es mir warscheinlich eh nit holen, aber egal (Dragon Age)

ein paar fragen
wie lange dauert das spiel so?
gibt es viele waffen, rüstungen, zauber etc?
lohnt sich das spiel überhaupt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:31 von monster-blackys

13 Antworten

1) Kommt auf deine Art des spielens an

2) Ne gibt keine, ist ja nur das Zeitalter der Ritter, Magier und Drachen, warum sollte es sowas wie Waffen oder Magie geben?^^
3) FÜr mich hat es sich gelohnt, für dich kann ich es nicht sagen, kenne deinen Geschmack nicht

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:40 von Lufia18

warum solltest dus dir nicht holen dürfen weils ab 18 ist?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 21:40 von master_86

ich bin 14 und du kennst meine mutter nicht...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:42 von monster-blackys

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich bin ja auch 14 und meiner mutter is das egal überred sie sag das is ganz harmlos und so

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:45 von master_86

naja master, nur weil es bei dir klappt, heisst das nicht, das es bei seiner auch klappt. Er hat ja ne andere Mutter als du^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 00:12 von Lufia18

dann soll seine mutter es sich mal angucken so hart is das spiel doch gar net bin auch 14 und meine eltern erlaubens
nur wegen dem bissl blut ^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 11:55 von pikatschu96

stimmt, es gibt nur folgende vielleicht fragwürde Dinge:

1) Deine Figur schlägt einen den Kopf ab
2) Sex wo man nix sieht^^
3) So viele Blutspritzer das es aussieht als hätte man Masern^^
4) Sehr seltenes Fluchen

Bis auf Nummer 1 ist nix hart oder schlimm, solange die eigene Mutter nicht verbittert ist wie Medizin, sollte da keine Mutter was dagegen sagen^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 14:12 von Lufia18

Komisch...meine Mutter sieht ganz anders auch, obwohl die auch Mutter heißt .. ...

ah zeig ihr einfach paar harmlosere sequenzen (kämpfe an sich z.b.) bei youtube...suchst du dir halt vorher welche raus...das du dir im puff männer und frauen quer durch die bank mit ins bett nehmen kannst, schon mal der ein oder andere kopf durch die gegend rollt und dein mitspieler ingame ein dauergeiler bisexueller auftragskiller ist...musst du ihr ja nicht sagen :)
suchst du einfach paar harmlose videos raus und argumentierst damit... ...sie darf halt nur nicht bei den falschen stellen ins zimmer kommen :)

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 14:53 von Gsus

^^ naja, sie ist schon durch das schöne grosse rote schild auf dem cover strickt dagegen.
sie hat irgend so einen sozialen sch*** studiert

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 16:02 von monster-blackys

autsch, solche Müttern machen es einen schwer^^

Da hab ich noch Glück, ich bin 20 und meiner Mutter war es immer egal was ich spiele, ihr Motto:

Du musst selber wissen was du spielen kannst^^

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 18:06 von Lufia18

so langsam krieg ich sie rum...
...dauert nur noch ein paar jährchen^^
nehm ich halt die einfache variante

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 21:14 von monster-blackys

4 Jahre hast noch, danach ist es eh egal.

Und sieh es positiv, in 4 Jahren ist es sicher sehr sehr billig^^

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 22:46 von Lufia18

ja genau^^
immer positiv denken

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 20:33 von monster-blackys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)