Was ist die beste Waffe, die man bauen kann? (FF X)

(Ich meine nicht die solariswaffen!)
Welche "fähigkeiten" sollen in einer waffe für tidus sein, um gegen den richter anzutreten? Ich will auf konter und zauberkonter verzichten, doch was soll ich stattdessen reintun?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:34 von Sensei_Phu

5 Antworten

1)Durchschlag
2)Hit-Expander
3)Trippel-Extase
Auf diese drei fähigkeiten kann man nicht verzichten.
4)Hier kannst du machen was du willst, aber ich finde ausweichkonter am besten, dann prävetivschlag finde ich nicht schlecht oder auch MP1.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:16 von iron-dragon

Warum Durchschlag?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:34 von Sensei_Phu

genau, warum durchschlag? wenn man glück hochgepowert hat, ist durchschlag eigentlich nur noch die abrundung des ganzen, auf die man auch verzichten kann, weil man bei guten stati sowieso 99999 hp abzieht

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1) Hit-Expander
2) Tripel-Ekstase
3) Präventivschlag
4) MP 1

oder...

1) Hit-Expander
2) Trpel-Ekstase
3) Zauber-Turbo
4) MP 1

kommt drauf an, ob du lieber physisch oder magisch angreifen willst^^
das zweite finde ich für lulu bspw. besser

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:19 von Elray

Was macht ihr ohne Durchschlag bei den stärkeren gegner sagen wir mal schwarzen bestien oder Monsterfarm-Spezial, ganz zu schweigen von dem Richter. Da könnt ihr so gut trainiert sein wie ihr wollt.Ach ja ich verstehe schon was die sache ist:
Jede Solariswaffe hat schon automatisch Durchschlag in sich, aber das kann man nur nicht sehen und deswegen sind die Solariswaffen die besten, aber gut macht was ihr wollt(anfänger:).

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 22:36 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link