spiel bug (GTA Episodes from Liberty City)

hi ich hab mir gerade so ein video auf youtube angeschaut und da war einer der mit einem fallschirm gesprungen ist und aus seinen füßen kahm gelber staub raus und damit ist der immer weiter aufgestiegen...?
geht das und wenn ja...wie?


hier ist der link zum video:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:36 von gangsta97

9 Antworten

aufn pc is das sicherlich möglich...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:15 von Basti1982

Also der Rauch ist 100% möglich weil den kannst du selber aktivieren/deaktivieren. Aber ob es auf der PC Version dann auch den Glitch gibt mit den höher fliegen bleibt fraglich.
Bei der PC version von GTA IV gibt es ja fast keine Bugs die auf der Xbox360/PS3 sind.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

wie kann ich den denn akktivieren...?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:09 von gangsta97

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
aso ich hab ja ne xbox 360

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 16:10 von gangsta97

Ist das mit dem Rauch nicht nur in Online.
Ich glaube, dass es nicht für Offline ist oder...?
Das mit dem aufsteigen ist im Offline und Online
möglich.

Das Spiel kommt für PC erst später raus,
darum ist das Video von Xbox 360.

Man muss LT halten und RT immer drücken,
um mit dem Fallschirm rauf zu gehen.
Das ist kein Glitch, dass steht sogar im
Spiel irgendwo oder bei einer Mission,
wo man erst mal den Fallschirm benutzt.
Wegem Rauch weiss ich nicht welche Taste.

Ich habe keine Xbox 360, sondern eine andere Konsole.
Das Game hole ich mir erst am 30 März
oder paar Tage später.
Aber mein Kolleg hat eine XBox 360 und ich hab fast alle
Missionen durchgezockt bei TBoGT.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:42 von gelöschter User

habe gehört man muss den linken stick drücken für den rauch

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:00 von Basti1982

kk danke ich hab zwa schohn fast alles probiert aber ich versuchs mal...danke :)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 15:09 von gangsta97

das mit dem höher fliegen war ein bug und der wurde bereits gepatcht -.-

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:04 von paskal1994

leute könnt ihr mir mal helfen was bedeutet bag und gepatcht thx im vorraus

Antwort #9, 17. März 2010 um 20:09 von hardyboys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)