lohnt es sich (Fussball Manager 10)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:30 von Andieggert

6 Antworten

Ja des is voll geil!
;-)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 20:06 von vfbforever

genau, schon 09 war geil aber das hier is der Hamma :D

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:56 von Wurm96

ich find das spiel gegenüber den vorherigen ausgaben vor nicht so super =(
ich fand vor allem Manager 07 nahezu perfekt

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 00:07 von Hansasturm

wieso fandest du 07 nahezu perfekt?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 10:38 von nike2000

war das erste mal das ich mir diese ausgabe gegönnt habe und kann nur sagen fantastisch

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:09 von RobK

vor allem das 3-D Spiel: Jede Mannschaft hatte sein eigenes Stadion, und es war viel schwieriger ein Spiel zu gewinnen, d.h. leute die bereits mehr erfahrungen mit fm hatten, gewinnen jetzt fast jedes Spiel...
und was ist jetzt noch: Es gibt genau 2 Stadiontypen die je nach Zuschauerkapazität verteilt sind. Außerdem ist die Kamerapostion schlecht.
Mal abgesehen vom 3-D Spiel, das sich ganz ganz klar verschlechtert hat, ist der Wochenablaf und das andere zeug aber supergemacht, das muss man schon sagen^^
Was mich aber ärgert war, dass man in den Medien und in Kritiken groß geschrieben hat "was für ein meisterwerk" etc. und sich eigentlich nichts schlagartig verändert hat.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:18 von Hansasturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)