Inneres Chaos? (Dissidia - FF)

Hi Leutz ich hab inneres Chaos freigeschaltet un auch schon angefangen mit Cloud Stufe 100 un hab grad so die ersten 4 oder 5 geschafft. Jetzt bin ich so zu sagen auf Ebene 2. Da hab ich zwar den 1. geschafft aber dann waren meine Leben im Arsch und ich schaff dann den zweiten net mehr. Hat jemand ein paar Tipps wie ich des schaffen kann? Es wäre sehr nett wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte.
PS: hab etwa de Hälte der Esper hab sehr sehr viele Acessuas oder so ähnlich hab eig de beste Rüstung für meinen.
Hab auch Sqall St. 97
Zidane St. 88
Terra St. 83
naja das warn meine besten.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:36 von Chris007

10 Antworten

Hm...
ganz faul ises einfach gegen einen zu kämpfen ->verliern-> fliehen dann haste glaub alles auf max von leben

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:27 von xXVincentValentineXx

Setz doch Fähigkeiten ein.
Was ist die Rüstung?
Was sind denn viele Accessoires? Ich glaube nämlich, dass du nicht mal die Hälfte hast.

@xXVincentValentineXx
Dadurch verliert man aber Vorsehungspunkte (VP) und du kannst Ränge verlieren. Wer will außerdem freiwillig verlieren?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:43 von Shorti10

Ich mein ja nur ,
wenn jmd ganz faul ist :o
Wer freiwillig verliert ?
xXZackXx natürlich :D:D
Naja kannst aber keine ränge verliern wenn du keinen hast o.O
Ich mien es gibt noch manche die haben Lv 100er ( z.B. xXZackXx die noch Rang H ( war glaub der schlechteste ) sind o.O

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 20:57 von xXVincentValentineXx

Ja, stimmt. Aber ich zum Beispiel hab mit ALLEN Charakteren Rang SSS (höchster Rang). Manche haben auch Rang A und den wollen sie sich ja nicht verderben.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:24 von Shorti10

Zu den Rängen: Ihr wisst doch hoffentlich, dass man nur bessere Ränge kriegt, wenn man oft gegen stärkere Gegner gewinnt, oder?
und die meisten spielenlieber erst gegen schwächere.
Darüberhinaus wird dein Char nicht stärker durch nen höheren Rang.
Aber ich habe festgestellt, dass die CPU-Gegner viel heftiger kämpfen (in Story und Kolosseum), wenn man einen höheren Rang hat als wenn man z.B. Rang C hätte.
Echt, probiert es mal aus.
Ich könnte mich zwar irren aber nicht unbedingt.
Zu deiner Frage Chris007: Wenn du noch die Taira-Sachen hast, kannst du vielleicht besser gegen die ankommen(ohne zu schummeln^^)Du solltest dann aber selbst überlegen, wie genau. (mehr Spaß)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 11:37 von final-summoning

Wär doch doof, wenn man Ränge aufsteigt, wenn man nur gegen schwächere Gegner kämpft, oder? Da könnte man auch gegen Level 1er kämpfen... Von daher hat deine Aussage, final-summoning , keinen Sinn.

Im Kolosseum und in der Story werden die Gegner nicht schwieriger. Im Kolosseum steht doch die Stärke dort, in der Story ist es fest vorgegeben.

Taira-Sachen geben dir zwar 100% EX-Energie am Anfang, verringern aber die Dauer um 50%.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:43 von Shorti10

wenn du da verkaggst wür dich erst ma n bissl gegn freundeskarte oder kumpels trainieren ^^ ... bei mir war des so ich war total schelcht und so und hab gegn kumpel gekämpft der mich voll bagezoggt hat ... und ab den moment haben wir immer gezoggt ... 1 woche später hab ich inneres chaos beim ersten run (naja chaos lvl 110 2 versuche xD) geschafft :p

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:38 von sandkurvan

was is eig diese stage "inneres chaos" ?
die is voll schwer könnt ihr mir tipps geben ? :D
danke im vorraus .

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:26 von Darkness

Daanke für die Hilfe. Mit dem mit freunde Trainieren mach ich gegen einen meiner Freunde gewinn ich fast immer aber der andere is in Urlaub un wenn er wieder kommt fahr ich erst ma 4 Tage weg also des wird nich so schnell was aber trotz dem danke.
Hab ma gezählt ich hab 33 versciedene Waffen 15 versciedene Handrüstungen 23 versciedene Helme 23 verschiedene Brustpanzer 49 verschiedene Accessoires un 24 verschiedene Esper .

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 12:38 von Chris007

UUUUps hab mich ganz schön verschrieben ich hab ! 249 verschiedene Accessoires ! un nich nur 49 Accesoires

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 12:41 von Chris007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)