Hat einer ne gute Rajang-Taktik? (MH Freedom Unite)

kann mir einer mal ne gute Takitik für Rajang sagen? Ich hab da zwar auf Youtube nen Rajang GS Charge Guide gesehen, aber "Die letzte Einladung" stänig mit GS zu machen wird langsam langweilig. ^^
Hat jemand ne gute Taktik mit ner anderen Waffe?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:47 von Gangster01

14 Antworten

ja ich habe die mit blango...kp wie die weiter heist aber wenn ich die noch einmal verbessern will brauche kupfer blang.sachen
(ist ein ls)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:48 von Koexx

Ja also ich habs mit Tiggi S(die donner angriffe treffen nich^^)und Verstzeckter Säbel gemacht.Des war voll easy.5 Blitzbomben,3 Schockfallen und eine Fallgrube(wenn der wütend is)Beim normale Fassbomben+ in der falle und wenn der Wütend is Mit waffe angreifen weil der LANGE da drinnen is.Wenn du keinen Fallen mehr hast nur noch von hinten angreifen oda wenn er den strahl oda die Donnerkugel macht.Dan is der in 10 mn tot.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:27 von JohannFerenczi

wie an ich dem am besten die hörner abschlagen?
ich ahbe den schon öfter gekillt aber immer nur ein horn geschrotet und wen ich den frontal angreife bin ich bald tot

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:40 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja also ich hab auch NIE mehr als 1 Horn abgeschlagen.Ich glaub des geht net.Bin net sicher.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:08 von JohannFerenczi

doch das geht so bekommt man ja rajang horn...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:10 von j26954

?Ich hab nur eins abgeschlagen und eins bekommen.Komisch...

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:22 von JohannFerenczi

lol ich ahb den n paar mal gemacht und immer och net die rajang rüstung frei...

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:31 von j26954

Die is doch eh schlecht.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 22:05 von JohannFerenczi

ich möcht trotzdem mal schauen ob ich die machen kann ^^
ein horn hab ich ja schon (Logo: sonst keine rüssi). aber ich möcht mal viele haben. kann man ja auch für die rajang-waffen brauchen.
also hab ich die chance, eins zu bekommen, wenn ich nur eins abschlage?

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 22:42 von Gangster01

Ich hab den etz Fünf mal gemacht,jedesmal nur ein Horn abgeschlagen und habe etz 5 hörner^^Also kannste 100% eins kriegen aba nicht zu 100%^^

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 11:28 von JohannFerenczi

hä?
ich ahb den 2x gemacht und nie ein horn alos is 100% nicht drin oder ich ahb nur sehr viel pech bei einer 99,999999% warscheinlikeit.. )-:

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 13:37 von j26954

na ich hab zweimal einem ein horn abgeschlagen und keins bekommen

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 14:50 von Gangster01

Des is wirklich glück jungs^^ und j26954 ich sagte das man eins kriegen kann wenn man nur eins abschlägt nich das man es zu 100% kriegt^^

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 17:07 von JohannFerenczi

ja aber die warscheinlichkeit is simlich hoch...
naja learning by doing

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 20:54 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)