Colin Moriarty (Fallout 3)

Der Mann wollte erst 100KK für den Weg meines vaters.
Und jetzt will er 300. Was soll ich machen? Alle hassen diesen Kerl.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:57 von ZehnerPenny

6 Antworten

du musst seine aufgabe annehmen und denn zu der frau gehen. dei gibt dir denn das geld aber denn bringste die um und denn nimmste ihr anderes geld was se noch hat

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:07 von vaultboy67

sry aber etwas genauer bitte also die aufgabe von moriarty ist das ich ihm die 300 kk gebe oder ? und die frau die du meinst ist die bei im arbeitet in der bar? stimmts.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 10:49 von ZehnerPenny

die frau wohn in einem haus in der nähe von der sprinvalie schuhle. kannst ja nur so zu ihr und sie umlegen. dann hast die kohle.

aber du brauchst diese aufgabe nicht um zu erfahren was moriarty über deinen vater weis.

wenn du ihm die 100kk gegeben hätest wüstest du es jetzt. jetzt will er halt mehr. der sack. aber ich würde ihn noch nicht killen. gibt sonst u probleme.
kannst es ja fast am schluss machen, wie ich. ich nehme mir jeder aufs korn und lege sie um. einer um den anderen.

aber wie gesagt mach es wenn du sie nicht mehr brauchst und gegen schluss. (muss lachen)

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:21 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
alles klar diese frau kenn ich die wohn in einer raststäte
aber eins verstehe ich jetzt nicht sry wuzu sie umlegen und die kohle einsacken

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:32 von ZehnerPenny

ja wenn du alles von ihr willst. aber wenn du den auftrag schon hast von moriarty weiss ich nicht ob es gut ist sie zu umlegen.
ich hatte keinen auftrag, deshalb.

zuerst schiesen dann fragen war meine moto.

die wo ich meine wohnt in Springvalie in einem kleinem haus.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 06:08 von daniel65

ja ok danke^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:51 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)