Krauser (Resident Evil 4)

hi profis,wie kann ich krauser fertig machen?habe es mit dem raketenwerfer versucht und die striker zeigt gar keine wirkung.
danke für eine gute erklärung.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:57 von schmaggi

4 Antworten

Nimm die TMP (voll aufgetunt)und schieß auf seine Füße bis er in die Knie geht.Danach nimmst Du den Raketenwerfer und schießt auf auf den vor Dir kniénden Krauser und er ist tot. Du mußt aber schnell beim Waffe wechseln und beim schießen sein. Wenn er aufsteht ist es zu spät. Oder Du machst das wie beschrieben mit der TMP bis er auf den Knien ist mehrmals und schießt statt mit dem Raketenwerfen, mit der Broken Butterfly. das must Du natürlich mehrmals machen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:10 von Frank77



guck dir das mal an

kill krauser schnell und einfach mit dem messer

das ist ga nicht so schwer wie es klingt

du musst nur drauf achten das du ihn mit dem messer erwischst bevor er eine attacke macht

klappt es mal nicht immer weiter machen
so hast du krauser
1. schneller besiegt als mit waffen
2. du sparst sehr vile munition
3. es ist relativ einfach

viel glück
hoffe ich konnte dier helfen

bei klappt das beim ersten mal...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:41 von gelöschter User

Du kannst ihn erst töten, wenn er sich verwandelt hat. Im Profi Modus musste ich ihn nur einmal mit dem Raketenwerfer treffen. Du musst ihn treffen wenn er sich NICHT hinter seinem Schildarm versteckt. Ich hatte ihm vorher bei seinen "Kurzauftritten" schon ein paarmal gut erwischt, mit Broken B. und Sturmgewehr, weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:49 von Caldrogyn

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Schwing einfach immer dein messer, da er immer nahkampfangriffe macht trifft man ihn so fast immer.außerdem ist das messer am effektivsten gegen ihn, den raketenwerfer oder die broken butterfly finde ich eher unnützlich im kampf mit ihm.

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:11 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)